Finden Sie schnell kettensäge ersatzkette für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Exoskelett Chairless Chair

Exoskelett Chairless Chair

Arbeitest Du im Stehen oder in gebeugter Haltung? Dann wird es Zeit, deinen Arbeitsplatz ergonomisch zu optimieren! Mit dem Chairless Chair kannst Du in Sekundenschnelle zwischen Sitzen, Gehen und Stehen wechseln.
Rohstoffe

Rohstoffe

Ihr Partner für Rohstoffe – Weltweit für die unterschiedlichsten Industrien und Anwendungen. Unser Sortiment umfasst innovative Lösungen von renommierten Herstellern wie IGT Testing Systems Industrial Physics mit den Marken TQC Sheen Messmer Büchel Ray Ran TMI Testing Machines Inc. , die Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz gewährleisten. Von präzisen Messungen bis zur Abfüll- und  Automatisierungstechnologie – wir haben die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse. Im Bereich Abfüllanalgen arbeiten wir mit der Firma DeVree zusammen. Unser engagiertes Team unterstützt Sie mit technischem Know-how und berät Sie bei der Auswahl der passenden Geräte.
Gel-gefüllte pH-Einstabmesskette, APS-Z

Gel-gefüllte pH-Einstabmesskette, APS-Z

COMPACT-LINE, für pH-Wert, Redox, Einheitssignale und Temperatur Messbereich: pH 0 ... 12 / pH 0 ... 14 Anschluss: Pg 13,5 pmax: bis 10 bar Elektrolyt: KCl-Gelfüllung Diaphragma: Keramik oder PTFE-Ring Temperatursensor: Temperatursensor
Brillengläser

Brillengläser

Essilor- Stellest™ – Aufhalten der Kurzsichtigkeit Die Kurzsichtigkeit – auch Myopie genannt – breitet sich im digitalen Zeitalter rasant aus. Vor allem Kinder und Jugendliche sind betroffen. Eine hohe Myopie kann später im Leben zu ernsthaften Schädigungen der Augen führen. Deshalb wurde in den letzten Jahren zur Kontrolle von Myopie intensiv nach neuen Produkten geforscht. Nach zwei Jahren klinischen Studien konnte festgestellt werden, dass die neuen Stellest™-Brillengläser von Essilor eine der wirksamsten Optionen zur Myopie-Kontrolle sind. Im Vergleich zu herkömmlichen Einstärkengläsern wird bei einer Tragedauer von mindestens zwölf Stunden pro Tag eine Verlangsamung der Myopie-Progression von durchschnittlich 67% erreicht. Ohne ästhetische Kompromisse sorgen elf fast unsichtbare Ringe im Glas dafür, dass die Minus-Korrektur auf einem niedrigen Wert stagniert. Als eines der ersten Optikergeschäfte in die Schweiz konnten wir die innovativen Stellest™-Brillengläser seit der Piloteinführung in Februar liefern und schon einige positive Erfahrungen sammeln. Das Managen der Myopie findet immer in Kooperation mit einem Augenarzt statt. Quelle: Zweijährige prospektive, kontrollierte, randomisierte klinische Doppelblindstudie mit 54 myopen Kindern, die Stellest™ Brillengläser trugen, im Vergleich zu 50 myopen Kindern, die Einstärkengläser trugen. Die Wirksamkeitsergebnisse basieren auf 32 Kindern, die angaben, Stellest™ Brillengläser täglich mindestens 12 Stunden zu tragen. Bao J. et al. (2021). Myopiekontrolle mit Brillengläsern mit asphärischen Mikrolinsen: eine randomisierte klinische Studie über 2 Jahre. Invest. Ophthalmol. Vis. Sci.; 62(8):2888. Stellest™ Glas mit H.A.L.T.™ Ringe Varilux-X-Series Schluss mit Einschränkungen Als zertifizierter Varilux-Experte beraten wir Sie gerne über die neusten Entwicklungen betreffend Variluxgläser. Die neueste Generation Gleitsichtgläser aus dem Hause Essilor, X-Series, macht durch Nanotechnologie ein schnelles Erfassen von Details mit natürlicher Kopfhaltung und ohne Änderung der Blickrichtung möglich. Essilor hat die Varilux-X-Series mit insgesamt 15 Patenten geschützt. Zur Berechnung des optimalen Glasdesigns wird das persönliche Nahseh-Verhalten gemessen. High-Tech Produkte, Anpassung, Zentrierung und Einschleifservice sorgen für das garantiert bestmögliche Seherlebnis
Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Packaging Design: Giveaway aus Blumentopf basteln.

Axapharms Markenidentität für Giveaway mit Packaging Design umtopfen: Wir von der wepro als Markengärtner. Die Wepro wurde mit einer fesselnden Herausforderung betraut: die Marke Axapharm sollte durch Packaging Design für eine Giveaway Kampagne in ein bereits bestehendes Produkt integriert werden – die «Töpfli», eine Serie von drei Töpfen. Diese Blumentöpfe waren bereits von einem anderen Lieferanten bezogen worden, was eine einzigartige Dynamik in das Projekt brachte. Unsere Aufgabe bestand darin, sicherzustellen, dass der Blumentopf das Markenimage und die Werte von Axapharm repräsentieren. Das Endprodukt sollte ein professionell anmutendes Givaway werden. Konsistente Marken Repräsentation. Die zentrale Aufgabe bestand darin, subtile Designanpassungen vorzunehmen, um die Marke Axapharm auf den Töpfen widerzuspiegeln, ohne das ursprüngliche Produkt zu verändern. Klebehaftung auf Oberfläche. Die Oberflächenbeschaffenheit der Töpfli stellte die Auswahl eines Klebers vor eine besondere Herausforderung. Dieser musste sowohl der Haptik gerecht werden als auch eine zuverlässige Haftung der Markenelemente ermöglichen. Integration der Produktion. Die vorhandenen Druckdaten mussten überarbeitet werden, um sicherzustellen, dass das Markendesign gestochen scharf und unverzerrt auf dem Blumentopf erscheint.